bis zu
46°
hinterer KippwinkelRenault Master Dreiseitenkipper Aluminium
zwei Antriebsarten
elektrisch* oder Diesel
*nur für Pritsche ab einem späteren Zeitpunkt verfügbar
Verfügbar als
Einzel- oder Doppelkabine*
* ab einem späteren Zeitpunkt verfügbar
Der neue Renault Master werkseitige Umbauten, wird direkt im Renault Werk in Batilly, Frankreich, als Pritsche oder Dreiseitenkipper gefertigt.
* Version E-Tech 100% elektrisch 4t L2H1 Aluminium-Pritschenwagen
Die neuen Renault Master Dreiseitenkipper und Pritschen sind auf einem Fahrgestell mit Einzelkabine oder Doppelkabine* in 3 Längen erhältlich.
*L4 und Doppelkabine Versionen ab einem späteren Zeitpunkt verfügbar
L2H1 | L3H1 | |
---|---|---|
Gesamtlänge (mm) | 5.999 | 6.657 |
Gesamtbreite (mm) | 2.080 | 2.080 |
Gesamthöhe (mm) | 2.247 | 2.247 |
Nutzlast (kg) | 1.330 | 1.041 |
Dreiseitenkipper Länge innen (mm) | 3.260 | 3.260 |
Dreiseitenkipper Breite innen (mm) | 2.000 | 2.000 |
Bordwandhöhe (mm) | 400 | 400 |
L2H1 | L3H1 | |
---|---|---|
Gesamtlänge (mm) | 5.980 | 6.541 |
Gesamtbreite (mm) | 2.080 | 2.080 |
Gesamthöhe min. (mm) | 2.236 | 2.236 |
Nutzlast (kg) | 1.551 | 1.365 |
Pritsche Länge innen (mm) | 3.270 | 3.770 |
Pritsche Breite innen (mm) | 2.000 | 2.000 |
Bordwandhöhe (mm) | 400 | 400 |
Pritsche E-Tech elektrisch ab einem späteren Zeitpunkt verfügbar
Passen Sie den neuen Renault Master Dreiseitenkipper oder Pritsche an, indem Sie Antrieb*, Designelemente, Ausstattung und Zubehör individuell auswählen.
*nur bei Pritsche
Der neue Renault Master Pritsche und Dreiseitenkipper bietet eine der umfangreichsten Antriebspaletten für ein Nutzfahrzeug, mit zwei
Leistungsstufen beim Dieselmotor und ebenfalls als E-Tech elektrisch Version.*
*nur für Pritsche. E-Tech elektrisch ab einem späteren Zeitpunkt verfügbar
E-Tech elektrisch
Antrieb E-Tech elektrisch
Entscheiden Sie sich für leises, reaktionsschnelles und flexibles elektrisches Fahren ohne CO₂-Emissionen.
demnächst verfügbar
Diesel
Dieselmotor
Die Dieselversion bietet zwei Leistungsstufen und verfügt über ein neues 9-Gang-Automatikgetriebe* mit geringerem Kraftstoffverbrauch und weniger CO₂-Emissionen.
Erfahren Sie mehr über den Dieselmotor* in Kürze verfügbar
Der neue Renault Master werkseitige Umbauten ist in verschiedenen Abmessungen und mit verschiedenen Antrieben erhältlich und bietet Aerodynamik, Leistung, Volumen und Konnektivität mit openR link mit integriertem Google*.
*Optional. Google, Google Play, Google Maps, Waze und andere Marken sind Marken von Google LLC, Verfügbarkeit versions- oder optionsabhängig.
Master Kastenwagen
Fahrgestell